Mittwoch, 11. Januar 2017

Was soll das?

Ja genau das frage ich mich auch regelmäßig: Was soll das?!
Um die Antwort auf diese Frage zu finden habe ich beschlossen wieder zu bloggen. Bereits vor ein paar Jahren hatte ich einen kleinen Blog, habe mich aber da zu schnell von meinem eigentlichen Thema ablenken lassen. Daher: Neuer Blog, neues Glück.

Ja es gibt tausende, was hebt mich jetzt besonders von den anderen ab?
Wahrscheinlich nichts, weil jeder sagt "hier geht es um mich und mein Leben". Ja genau das ist auch mein Plan.
Ich laufe den ganzen Tag nur mit meinem Bullet Journal durch die Gegend und versuche sämtliche Gedanken festzuhalten. Jetzt werden diese zuerst oldschool notiert und dann versuche ich die möglichst leserfreundlich zu verpacken.
Es wird um Themen gehen die mich bewegen, die ich erlebe und die ich mit euch teilen möchte.

Ich hoffe ihr habt Spaß an meinen "Geistesfürzen". Schnappt euch ein Glas Wein und folgt meinem verrückten Leben auf dem Land.

XOXO

1 Kommentar: