Freitag, 13. Januar 2017

Relationship I

So, habe ja bereits gestern darüber berichtet, dass ich derzeit in einer noch relativ frischen Beziehung bin. Das muss genauer erklärt werden, ganz so einfach ist es dann doch nicht.

Ich habe im November 2015 meinen Job gewechselt, weil damals mein Büro noch nicht fertig war, wurde ich kurzzeitig im Büro des stellvertretenden Chef untergebracht.

Das Büro teilen wir uns mittlerweile nicht mehr, dafür aber das Bett - wenn man es so sagen möchte. Sowas sieht man natürlich nicht gern, also wird bisher alles verheimlicht, was auch wirklich gut so ist.
Mittlerweile sind wir seit knapp sechs Monaten zusammen, wir hatten einen schönen Urlaub, er hat mir eine Menge für meine Prüfungen geholfen und alles ist gut.

Wenn...

Genau wenn... Wenn ich nicht so unheimlich schnell gelangweilt wäre. Ich kenne das ja schon von mir, aber dachte diesmal ist alles besser. Meine Familie findet ihn super, meine Freunde mögen ihn und ich?
Es ärgert mich, dass er sich echt gehen lässt, dass er mir vor dem einschlafen fünf mal sagt wie sehr er mich liebt (das hat er schon nach drei Wochen gesagt!) und das ich so gut wie nichts alleine machen kann weil er echt eifersüchtig ist.

So nun sitze ich da, mit dem Mann den alle für perfekt halten, dem ich aber manchmal wirklich an die Gurgel gehen möchte.

XOXO

1 Kommentar:

  1. Oh ds klingt ja net so dolle! Aber eigentlich ist es ja Wurscht wie toll die anderen ihn finden schließlich gehen sie ja nicht mit ihm ins Bett und sie müssen ja mit ihm auch nicht leben.
    Allerdings ist es wohl so das es den Prinzen und seinen verschissenen Gaul nicht gibt.

    AntwortenLöschen