Dienstag, 17. Januar 2017

Mein zweites Gehirn


 


 
Wie bereits einmal von mir bemerkt, wäre ich ohne mein Bullet Journal komplett aufgeschmissen.

Tonne raus stellen? Hund zum Tierarzt? Es wäre alles weg, wenn ich das nicht hätte. Deswegen dachte ich, ich stell ihn euch mal vor: Meinen Mr. Darcy.






Das ist kein erfundener Name, nein den gibt es wirklich.
Und zwar wird Mr. Darcy von Chic Sparrow hergestellt (HIER). Ich habe zwar noch einen anderen Planer, aber der ist derzeit in "Rente" weil der für die Handtasche einfach zu groß ist.
 
 
Sachen die ich dann täglich mit rum schleppe:
Mein Moleskine-Kalender für das Jahr 2017, ein Listen und Tracker Heft, einen Finanzplaner, ein Adressbuch....
 












...  und mein Blogplaner
 


Das Momente-Buch, also eigentlich mein Tagebuch, hat dann blöderweise keinen Platz mehr gehabt. Ich brauch wieder einen neuen...
 
Aber den werde ich bestimmt auch mal öfter vorstellen.

Ich bin ab jetzt auch bei Instagram vertreten. Also schaut vorbei (@loveleyletters).

XOXO
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen