Montag, 23. Januar 2017

Uniform macht sexy

Ja aber eindeutig. Zumindest wenn es die Uniform von Polizisten, Piloten, Feuerwehrmännern oder Ärzten ist.

Dazu passt mein Erlebnis von Weihnachten...

Ich bin sonst wirklich eine brave Vorzeigetochter, aber den ganzen Abend mit meiner Familie stehe ich selten durch. Also geht es an Weihnachten meistens ab ca. 0.00 Uhr mit meiner Cousine zum Feiern.

Wie immer ist das auch unser Abend. Die Männer bleiben Zuhause und die Mädels gehen ein wenig feiern.
So auch Weihnachten 2016.
Ich fahre bei meiner Cousine vor und ich mache schon Witze darüber, dass wenn sie einen Kerl möchte, der mehr verdient als der, mit dem sie gerade am anbandeln ist, dann muss der schon Pilot sein.

Wir fahren vor dem Club vor, erstmal wenig los (wir sind wohl die einzigen schlecht erzogenen Kinder, die Weihnachten feiern gehen).
Also erstmal an die Bar. Nach dem ersten Cocktail möchte ich mich schwungvoll mit meinem Barhocker Richtung Tanzfläche drehen.

Jetzt muss man anmerken: Ich bin ein Trampel. So einer der zu der Fraktion "Lass mich ich kann das! Oh, kaputt" gehört.

Weiter im Text. Ich drehe mich (ich denke noch immer, ich seh super cool aus) und rumse mit meinen übereinandergeschlagenen Beinen voll einen Kerl an. Erst mal den Schenkel von dem Typen gesehen-eindeutig ein sportlicher Typ. Weiter hoch-grünes Polo. Naja, ist ja Weihnachten, passt zum Baum. Weiter nach oben-Nerd Brille und blonde Locken. Nicht mein Typ (sieht ein wenig aus wie Matthias Schweighöfer) aber ganz nett anzuschauen.

Erstmal überschwänglich entschuldigt, der fand es lustig. Meine Cousine fand ihn super heiß (das seh ich doch). Durch meine Schusseligkeit sind wir auch gleich ins Gespräch gekommen. Und was sind die Kerle von Beruf??

Piloten!

Pah! Das nenne ich Karma!
Meine Cousine und er sind bis heute in Kontakt. Ich hoffe er bringt mir wie versprochen von dem nächsten London-Trip einen Cupcake mit...

Nein, aber so eine Uniform macht Männer einfach noch männlicher. Es hat immer etwas heldenhaftes an sich. Im Kopf spielt man schon durch wie der Polizist Bond-mäßig auf Verbrecherjagd geht. Der Feuerwehrmann das kleine Kind aus dem brennenden Haus rettet oder der Pilot mit seinem Rimowa Koffer und der Ray-Ban-Brille cool über den Flughafen schlendert.

Wir Frauen sind geprägt von Märchen und was passiert da immer? Die Prinzessin wird immer von dem starken Mann gerettet. Und Männer in Uniform strahlen eben genau diese Stärke aus.


Also Männer-jetzt kommt der Karneval/Fasching: Schnappt euch eine Uniform!

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen