Donnerstag, 9. Februar 2017

Absch(l)ussfeier


Zwei Jahre nebenberuflich studieren hatten nun endlich ein Ende: Letzten Freitag war feierlich die Zeugnisübergabe.

Vorher noch kurz das kleine schwarze zur Probe angehabt (6 Prüfungskilos, aber der Fummel geht noch zu) dann auf zur Feierlocation, aufgerüscht und los ging es.

Seit einem Jahr hoffe ich an dem Abend den best aussehenden Dozenten ever zu treffen. Und was war? Nix! Der war nicht da. Na toll.

Ein paar Weinschorle später, war ich schon mit dem coolen Viertel der Dozenten per du. Einer hatte aber die Nummer vom super Dozenten. Was tut man wenn man nicht mehr so ganz nüchtern ist? Man schießt ein Selfie, schickt es an den anwesenden Dozenten, der sollte das dann an den tollen weiterleiten, mit meiner Nummer dazu.

Das hat er wohl tatsächlich zwei Tage später getan. Was kommt dann bei mir an? Nichts! Absolut nichts!
Ja ich weiß, ist natürlich vernünftig, hab ja noch meinen Kerl daheim, aber der Typ, der bringt einen um den Verstand. Das jetzt nicht mal etwas kommt, von wegen "Hey, ihr hattet aber Spaß" oder so etwas in der Art? Hmmmm, blöd...

Also was tut die Frau von heute dagegen?
Genau, da sitzen, Schokolade futtern, alle zwei Minuten auf das Handy starren und schmollen. Mal gucken wie lange der Zustand noch anhält.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen