Dienstag, 29. August 2017
Goodbye my friend
Nach 15 Jahren zieht meine beste Freundin nun um. Zwar nicht weit weg, aber auch nicht mehr nur 10 Minuten mehr von mir entfernt.
Ich freue mich für ihr Glück und bin gleichzeitig traurig. Von der Provinz in die Landeshauptstadt. Von Festzelten zu Clubs.
Traurig nicht mal besonders wegen der Entfernung, sondern auch wegen der Erkenntnis: Auch wenn sie die letzten Jahre meine Nummer 1 war, muss ich doch jetzt erkennen: Das war wohl nicht gegenseitig.
Ich bin sicher nicht ganz unschuldig daran das wir vielleicht nicht mehr den Kontakt wie früher haben, aber sie war meine Person.
Wenn etwas passiert war sie die erste die ich darüber informieren wollte. Jahrelang dachte ich, bei ihr sei es genauso. Und jetzt, wo sie geht, stelle ich fest: Wohl nicht.
Und diese Erkenntnis dann zu bekommen frustriert einen dann wirklich. Sie geht weg, baut sich da ein neues Leben auf und wenn man alle Jubeljahre mal zu Besuch kommt stehen fünf andere Mädels an, die sie auch alle treffen wollen. Und so wird es dann immer weniger, bis man sich nur noch zum Geburtstag gratuliert...
XOXO
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen