Montag, 20. März 2017

Update


So, da war ich jetzt lange weg.

Zuerst gab es einen Internetausfall bei mir (war kurz davor mich per Rauchzeichen zu verständigen), dann stand noch eine Hochzeit und ein runder Geburtstag an. Ziemlich viel für so wenige Wochenenden.

Was gibt es neues?

Mein Freund zum Beispiel? Es gibt ihn noch. Seit der Hochzeit bin ich mir aber schon ziemlich sicher, dass wir nicht heiraten werden. Er hat auch gleich zu mir gesagt: "Wehe du fängst den sch*** Brautstrauß". Gut, das war wahrscheinlich nicht mal ernst gemeint, aber hallo?! Passt zwar nicht zu den 15 Liebeserklärungen pro Tag, aber bestätigt dann auch wieder irgendwo meine Meinung. Problem dabei: Alle vergöttern ihn, ich wäre dann nur wieder die böse der man es nicht Recht machen kann (was wahrscheinlich sogar stimmt...).

Problem 2: Er strahlt jetzt schön von den Gruppenfotos der Hochzeit. Fürchte mein Bruder würde mich verstoßen, wenn ich ein paar Tage später sage: He, sag mal deinem Fotografen, er soll den bitte überall rausretouchieren-ich mag meinen Bruder, das wär dann blöd wenn er mich wegen so etwas nicht mehr leiden würde. Also abwarten und sehen ob ich mich wieder einkriege, oder ob ich es dann doch schneller beende als erwartet.

XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen